Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schon Weihnachten ...

So richtig glauben das morgen schon Weihnachten ist, kann ich gerade nicht.
Bis zum 14.12. hatte ich mit der ollen Weihnachts-Fete einen derartigen Stress, dass kaum Vorfreude aufkam, oder wenn, dann am Wochenende. Wenige Tage nach dem 14. habe ich mich oft und viel geärgert, was eher kontraproduktiv für festliche Stimmung war. Und dann das nächste Problem: Geschenke! Die habe ich jetzt alle binnen einer knappen Woche organisiert und bis vor wenigen Minuten auch alle verpackt. Dieses Jahr waren es auch recht viele, da auch kleine Sachen für Schwiegeroma in Spe etc dabei waren. Woah.
Leider bin ich heute Abend alleine, was mich doch mehr anstinkt als gedacht. Letztes Jahr war Herr Sonne an Board und irgendwie förderte das sehr die weihnachtliche und überhaupt die Stimmung. Dieses Jahr bin ich nur froh, das ich nach drei Stunden Geschenke einpacken endlich fertig damit bin und ins Bett hüpfen kann. Dort erwartet mich allerdings Weihnachtsfeeling in Form eines guten Buches: "Ach, du fröhliche. Das Weihnachtsbuch für Singles und alle, die anders feiern wollen.". Ich bin zwar weder Single noch will ich anders feiern, aber ich finde die Idee amüsant, das es so viele verschiedene Arten gibt, Weihnachten zu feiern und ich ja nur die eine kenne.
Hach. Ich bin fast ein wenig traurig, das Weihnachten und auch 2010 bald vorbei sein wird. Schnief.
Nun denn.
Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest! Macht es Euch gemütlich, lasst Euch beschenken und fühlt Euch dabei prima!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: