Montag, 27. Dezember 2010

Schnee

Nachdem ich heute morgen schon mit viel Kraft und Mühe mit Herrn Sonne meinen Wagen frei geschaufelt hatte, ging es heute Nachmittag mit meinem Vater ein wenig in den Garten - mal die Lage checken!
Wie schon gedacht lag da auch mehr als genug Schnee, und wir machten uns daran, wenigstens einen Weg frei zu schaufeln. Da irgendwann alles frei war, machte ich lieber ein paar Photos.
... zum Beispiel vom eingeschneiten Hauswurz ....

... oder von der Schaukel die plötzlich ein wenig tiefer zu hängen scheint ...

... und der Kater freute sich auch, das endlich mal wieder jemand da war.

Jetzt schneit es schon wieder, und ich fürchte, das ich in den nächsten Tagen noch öfters schippen muss. Gibt schlimmeres. Immerhin steigt auch der Kuschelfaktor deutlich progressiv mit dem Schnee.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: