Sonntag, 19. Dezember 2010

MP3-Player Wahnsinn!

Es ist mal wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür und von meinen Eltern habe ich mir noch nichts genaues gewünscht. Besser gesagt: Bis vor zwei Tagen wusste ich absolut nicht, was ich mir überhaupt wünschen könnte!
Klar habe ich irgendwie ein kleines Wunsch-Reportoire in meinem Kopf, aber irgendwie fand ich nix so recht, was es zu Weihnchten sein soll. Bücher bekomm ich sicher von der Verwandtschaft und eine Wii ist doch ein bisschen teuer zum einfach so wünschen.
Nach längerem Nachdenken fiel mir doch noch etwas ein: Ein MP3-Player! Nachdem ich den von Herrn Sonne jetzt schon fast ein Jahr nutze, sollte ich mir vielleicht doch langsam mal wieder einen eigenen zulegen.
Leider tue ich mich immer immenz schwer mit großen Anschaffungen. (Ich brauch mich da nur an den Kauf meiner Kamera erinnern ...) Seit zwei Tagen durchstöber ich nun das Netz nach DEM Player, den ich unbedingt haben will und der wie für mich gemacht ist. Bis jetzt habe ich eine kleine Bestenliste, kann mich aber nichtmal ansatzweise entscheiden. Argh!
Kann mir bei diesem irgendwer ein wenig helfen?
Die, die mir bisher gefallen haben, sind:

Product Image
Product ImageProduct ImageProduct ImageProduct ImageProduct ImageProduct ImageProduct Image
Ich habe mich ziemlich in den samsung R1 verliebt. Allein, weil er Rosa ist ... Aber leider hat er nicht sooo tolle Bewertungen, was mich teilweise ein wenig abschreckt.
Der GoGear von Philips hat oftmals super Bewertungen, leider finde ich zum Teil nicht so viele Infos über ihn.
Hach. Ich weiß auch nicht.
Falls mir irgendwer helfen kann, weil er mehr über die Geräte weiß als ich: Raus damit! Allzu lang kann ich ja auch nicht mehr warten: Weihnachten naht!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: