Dienstag, 7. Dezember 2010

... Bett!

Wäh, was bin ich schon wieder furchtbar müde und geschaft. Und das alles nur wegen der Fete nächste Woche! Zur Zeit kostet es mich mehr Nerven und Schlaf als mir lieb ist und auch gut wäre. In den letzten Tagen habe ich nur StuRa-Dinge erledigt und keinerlei Uni-Sachen von mir, was doch langsam auch drängt. Klar, StuRa ist fetzig und macht Spaß, allerdings muss ich es echt ein wenig zurückschrauben, weil mein Leben davon einfach zu sehr dominiert wird. Das Gute: Die Feierlichkeit ist nächsten Dienstag und dann kann mich an den restlichen drei Unitagen die dann noch dieses Jahr verbleiben, voll meinen anderen Aufgaben ... Großartig! Nur doof, dass es dann für so ziemlich viele Aufgaben zu spät ist und ich sie eben bis dahin auch erledigt haben muss.
Da hilft nur eins: Morgen früh um sieben wieder aufstehen und mich den geliebten Uni-Stuff widmen, auch wenn ich erst 12:00Uhr laut Plan habe. Örks!
Geht halt nicht anders ...

So. Demnächst kommen auch noch Bilder von meinen tollen neuen Anschaffungen. Wenn ich denn mal Zeit habe ... Also rechnet nicht vor nächsten Mittwoch damit!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: