In den letzten Tagen habe ich mich sehr viel mit meinem Jahr 2010 beschäftigt, was ich alles erlebt habe, was es für mich einzigartig macht. Und: Ich will es nicht vergessen. Denn, wer kann sich schon noch an tolle Momente von 2007 erinnern? Oder was denn 2004 Außergewöhnliches passiert ist?
Es kommt mir so vor, als wäre 2010 mein kleines Reise-Jahr gewesen. Irgendwann im Frühjahr/ Frühsommer ging es extrem spontan mit Herrn Sonne nach Berlin. Dies war eines der lustigsten Wochenenden in diesem Jahr, definitiv! Auch ging es fix mal nach Dresden oder Leipzig, wo ich mich mit Blogger-Damen traf. Die größte Reise ging nach England/ Irland, 10 Tage, viel zu wenig Schlaf und immerzu mit wunderschönen Gärten umgeben. Es war so schön! In nächster Zeit (2011?) will ich unbedingt noch mal nach Irland. Und in England Wisley Garden besuchen, da für diesen Garten viel zu wenig Zeit war.
Die spaßigste Reise ging nach Hamburg, zum Dockville Festival. Alleine die Anreise war extrem lustig, was haben wir gesungen! Auch die drei Tage oben im Norden sind nicht zu verachten. Tolle Leute, super Wetter, klasse Musik. Schön!
Die meiste Vorfreude in diesem Jahr hatte ich auf meine Kamera, die ich mir schon ewig wünschte und mir Ende Mai endlich kaufen konnte. Ansonsten freute ich mich sehr auf mein Praktikum, endlich zu Hause sein und nicht jede Woche pendeln. Im nachhinein war es ein tolles Pratikum, ich habe viel gelernt, aber eines hat es mir doch gezeigt: Wie wichtig mir die Damen und Herren an der FH sind. Sie fehlten mir schrecklich!
Ich glaube, mehr fällt mir zu diesem Jahr nicht ein und mehr brauche ich nicht sagen.
Das gesamte Jahr habe ich mit Herrn Sonne verbracht, was richtig schön war. Es wurde viel gelacht, ab und zu einmal gestritten, und so viel herumgeblödelt. Etwas muss ich dann doch noch anmerken: Was habe ich auf den Jungen gewartet! So eine Schnarchnase ...
Ich hoffe, die restliche Welt hatte auch ein nettes Jahr und freut sich auf das Nächste, für noch mehr schöne Momente.
Meinen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr! Feiert nicht zu viel und rutscht nicht aus, bei uns ist Glatteis.
Bei mir stehen schon die Zutaten für Ipanema und die obligatorische Flasche Rubby Bubble. Prost!
So long,
Paula Sonne
Paula Sonne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über Deinen Kommentar! (: