Montag, 13. Dezember 2010

Ich weiß doch!

In den letzten Tagen wurde mir schon mehrfach gesgt, dass ich langsam mal wieder öfter bloggen könnte und der Blog gerade ein wenig schleift. Alles, was ich dazu sagen kann, ist: Jaha, ich weiß doch und ich fluche selber schon, weil ich keine Zeit dafür habe.
Morgen Abend steigt die StuRa-Party die ich seit Wochen plane und was auch der Grund ist, wieso der Blog so schleift. Das Gute: In den frühen Stunden des Mittwoch Morgen ist es vollbracht, und sollte ich dann auch noch ausgeschlafen haben, wird der Blog seine Wiederbelebung erleben.
Ein kleines Prpblemchen besteht dennoch: Bis Freitag muss ich noch recht viel an einem Projekt für die Uni arbeiten, was bei mir auch schon Wochen auf Eis liegt, eben wegen dieser Party.
Also: Sollte ich am Mittwoch Mittag jemals wieder zu den Lebenden gehören und auch mein Projekt einigermaßen voranbringen, werdet ihr in den nächsten Tagen von mir hören.
Ansonsten ... na ja.
Wird!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: