Mittwoch, 17. August 2011

Ferien!

Yeah! Seit gestern bin ich nun "Bachelor of Engineering" und bisher lebt es sich ganz locker flockig damit. 
Der erste richtige Ferientag wurde einerseits zum Ausmisten genutzt und später auch zum absoluten nichts tun. Oh war das wundervoll! Einfach nur im Garten liegen, verschiedenes lesen, ein kleines Schläfchen halten und noch ein paar Fotos schießen. Von mir aus können die nächsten Tage ruhig ähnlich verlaufen!
Hier ein paar Schnappschüsse:
Zeitschriften, Gartenliege, der Kater & Sonne.

Wieder einmal: Der Kater. Sonst mag er es überhaupt nicht fotographiert zu werden. Das Klicken stört ihn immer beim Schlafen, so dass es meist nicht lang dauert, bis er das Weite sucht und an anderer Stelle sein Schläfchen fortsetzt. Heute war es ihm aber wahrscheinlich zu warm und er blieb gechillt liegen.



Blumen, Blumen, Blumen!

Hach.

So long, 
in Ferienlaune,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen/ überstandenen Studium.
    Und willkommen im Kreis der Bääächelor of Engineering (ich auch)
    Genieße die Auszeit jetzt etwas - die hast du dir verdient.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: