Donnerstag, 27. September 2012

Back aus Beutel

Verdammte Axt. 
Es ist wie immer: Kaum aus dem Urlaub zurück, nur am flitzen und erledigen. 
Zeit für mich = 0. 
Zeit, die letzten Ferientage zu genießen = 0.
Am Montag beginnt das neue Semester und ich fühle mich weder bereit dafür noch besonders erholt. Klar hatte ich ewig frei, doch wirklich frei im Sinne von "Ich mach einen Tag blau" war kaum dabei. Immer rief irgendeiner meiner Jobs, ein Familienmitglied oder eine andere Verpflichtung. Gerade in dieser Woche ist es extrem. Seit Samstag will ich bloggen, über den Urlaub, das Studium, das Leben. Doch bisher habe ich keine freie Minute gefunden und es ist Donnerstag! Ab morgen rase ich wieder durch das Leben: Landesgartenschau besuchen, beim Radrennen mitfiebern und alte Oldtimer begutachten. Und plopp ist Sonntag Abend! 
Hilfe!
Ich brauch Ferien

Ein Lückenfüller-ich-mag-den-Herbst-Bild:


So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: