Montag, 10. September 2012

Danke TK Maxx

Obwohl ich heute nicht sooo viel Zeit habe (Mutter Sonne hat Geburtstag ♥), flitzte ich heute beim Abholen meiner neuen Schuhe nochmal fix in den TK Maxx. Als ich zwischen den Shirts stand wusste ich warum: Sooo tolle Dinge!
Unglaublich viel von Tokidoki und einer anderen Marke die ich gern trage, deren Namen ich aber vergessen habe. Nun denn. Zwischen all den Dingen fand ich dieses Stückchen Stoff:


Ein großartig bedrucktes Shirt von Miss Sixty! Ich finde die Farbe und den Schnitt auch absolut Klasse. Über den Preis brauch ich nicht viel zu sagen: 17€ anstatt 50€. Mit diesem Schnäppchen in der Tasche bin ich ziemlich glücklich, was meine ansonsten eher schlechte Laune deutlich anhebt.
Der eigentliche Grund für den Besuch im Shopping-Tempel waren diese Treter.


Letzte Woche bei Deichmann gefunden, allerdings war eine Öse kaputt. Obwohl sie deutlich reduziert waren, wurde mir angeboten sie zum hauseigenen Schuster zu schicken, der sie repariert. Hat alles super geklappt und ich bin schuhtechnisch für diesen Herbst gerüstet!
Hach.
Ich hoffe Ihr habt auch alle so tolles Wetter!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu antworten. Also erstens: Danke für deinen äußerst lieben Kommentar, zweitens die Schrift ist die Moustache und drittens tolle Schuhe. Sehen äußerst bequem aus und die Farbe fetzt. :)
    Herzliche Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: