Samstag, 1. September 2012

Wie jetzt?!

Verdammt, es ist schon wieder September!
Er muss sich angeschlichen haben, denn ich bemerkte ihn nicht. Oder vielleicht auch zu spät. 
Immer wenn es plötzlich septembert, herbstet es auch gleichzeitig. Die Bäume bekommen die ersten gelben Blattspitzen und man kann zuschauen wie die Welt sich verändert. Das einzig wunderbare ist, das ich diese Jahreszeit so unglaublich liebe. Oder eher: Es gibt nichts schöneres als einen goldenen Herbst nach einem knalligen, brennenden Sommer. Das Problem dieses Jahr ist, so wie auch schon letztes Jahr, dass der Sommer nicht mehr das ist, was er mal war. Keine heißen Tage, keine sengende Sonne, nichts. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, das der Herbst alles wieder herausreißen wird. Goldene Alleen, böiger Wind und eine dickere Jacke. Herrlich. ♥

Ach ja, heute bin ich mal Foodblogger:


Gesichtswurst! 
Hiermit bekenne ich mich dazu, Wurstesserin zu sein. In den meisten Lifestyleblogs scheint es ja ein wenig verpönt zu sein ungesunde Dinge zu mampfen (man denke an die Figur!). Mir egal. Was gibt es besseres als Frischkäse-Wurst-Brote?! 
Frohes Futtern!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: