Samstag, 29. September 2012

Ausflugstage + Musikempfehlungen

An meinem letzten, sonnigen Ferientag besuchte ich die Landesgartenschau. Ich wollte schon vor Wochen hin, aber nun ja, hatte irgendwie nie Zeit. Da es schon Ende September ist, war ich der Überzeugung das es nicht mehr sooo viele blühende Stauden geben wird und auch die Anlage langsam einen zermatschten Eindruck machen würde. Aaaaber: Ich habe mich getäuscht! Es war unglaublich schön, alles sehr gepflegt und eine Blütenpracht in Hülle und Fülle.
Da ich gerade mal wieder nicht viel Zeit habe, nur fix zwei Bilder:

  

Hummelparty! :3

Heute gehr es schon wieder weiter: Radrennen! Morgen dann Oldtimerrennen mit meinem Bruder, worauf ich mich schon unglaublich freue. 
Da es am Montag früh losgeht und ich ins neue Semester starte, bin ich schon fleißig am packen und werde auch gleich meinen Rechner verschachteln ... Daher gibts bis Montag keine neuen Einträge, dafür könnt ihr mich gern bei molo.me besuchen! 

Falls jemand den dringenden Drang hat zu tanzen: Der Mix von Klangkarussell eignet sich hervoragend dafür! Besonders das Musikstück bei 20:30min hat es mir angetan.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: