Montag, 26. April 2010

Blogfaul

Ich denke, die Welt wird bemerkt haben, dass ich gerade ein wenig bogfaul bin. Zum einen liegt das daran, dass ich mich mit der Tastatur immer noch nicht warm bin, zum anderen liegt es am guten Wetter, bei dem ich vornehmlich draußen bin.
Gerade schreibe ich wieder auf meiner alten Tastatur und tippe das u immer auf der neuen Tastatur. Es macht sich nicht besonders toll, aber ich bin so immer noch schneller und es ist bequemer als nur auf dem Silikon-Ding zu schreiben.
Jedenfalls: Ich lebe noch! Nur tümpel ich meist weit weg von jeglicher Elektronik herum und bin dort, was man gemeinhin als "Natur" bezeichnet! Irgendwie gehöre ich zu den Menschen, die immer bei gutem Wetter raus müssen, weil sie sonst einen Koller bekommen.
Trotz allem habe selbst ich schon das MNY Angebot entdeckt, auch die Manhattan Honey LE und auch Alverdes "Rose Garden LE". Bilder gibt es noch nicht, wie gesagt, heute ist der erste Tag seit ... Freitag, dass ich an meinem Laptop verweile.
Gibts sonst noch was?! Na ja. Morgen muss ich in die Pampa! Besser gesagt: In die Botanik, sprichwörtlich! Im 2. Semester bin ich nämlich durch eine wundertolle Pflanzenbestimmungsprüfung durchgefallen, jetzt muss ich die Prüfung im Sommer wiederholen, habe aber so ziemlich alle Pflanzen vergessen! Deshalb geht es morgen mit den Zweitsemestlern raus, Pflanzen gucken! Mal sehen was das wird, ich bin gespannt!
Sonst bin ich nur gerade ein wenig auf dem Fitness-Trip. Große Reden werd ich dazu nicht schwingen, zumal es wahrscheinlich eh keinen interessiert ... Stattdessen schwinge ich mich jetzt auf meine Gymnastikmatte und übe noch ein wenig!

So long,
Paula Sonne

2 Kommentare:

  1. Die Alverde LE habe ich mir auch angeschaut, hab leider nichts gekauft. Aber ich denke ich schau doch noch mal bei dm vorbei. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, in unserem Bio-LK haben wir so was auch mal gemacht, war eigentlich ganz lustig :D
    Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?^^

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: