Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller

1. Das Problem ist ich habe einfach zu viele Bücher da und zu wenig Zeitsie zu lesen...

2. Asia-Nudeln, Torten und Plätzchen mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe höre ich gaaanz laut Musik.

4. Noch 9 Wochen dieses Semesters durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn ich nächste Woche auf den ersten Weihnachtsmarkt gehe.

6. Harry Potter mag ich gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eishockey (Chemnitz gegen Schönheide), morgen habe ich vom Büchereibesuch, über Sport bis zum Ölwechsel alles mögliche geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meinem Opa seinen Geburtstag feiern!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: