Dienstag, 23. November 2010

kurze Worte

Zu müde und kaputt bin ich, für einen ausführlichen Eintrag. Doch so viel sei gesagt: Auf Grund des durchweg positiven Feedbacks werde ich sicherlich noch einen Blog starten. Ein Blog ist nicht genug! Ich hoffe auch, dass ich es schaffe regelmäßige zu schreiben, damit der zweite Blog nicht ins Nirvana läuft ...
Mein Bauchgefühl meint aber, dass ich den neuen Blog doch ganz gut managen werde, da ich mich einfach lange mit dem Themen Abnehmen, Ernährung und Sport beschäftige dass ich so gut wie alles weiß.
Ein Problem exestiert weiterhin: Der Name! Ich überlege selbst schon krampfhaft, mir fällt leider gar nix ein! Und so was blödes wie "Paula nimmt ab" find ich eher bescheiden. Ich hoffe, noch eine bahnbrechende Idee zu haben, die alle umreißen und den Bloggerolymp erobern wird.
Wenn ihr Ideen habt, dann her damit! Ich bin für alles offen und freue mich immer wahnsinnig über Kommentare! (:

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. StrangeDays: Paula vs. Schokolade! :>

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula,
    ich warte immernoch auf den abnehm blog ;)
    Beschäftige mich auch mit dem tollen Thema abnehmen, aber irgendwie fehlt die Motivation.
    Du hast nicht zufällig Lust auf eine motivierende 'Abnehm-Wette'?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: