Mittwoch, 24. November 2010

Mittwochsmüdigkeit

Was für ein anstrengender und ermüdender Tag!
Heute morgen kam ein netter Herr von der Softwarefirma Dataflor zu uns in die Uni, der uns die ganzen Vorzügen seiner Programme erklärte. Teilweise war es sehr einschläfernd, da ich mit meinem Wirtschaftsabi schon einige Vorkenntnisse habe und mir der gesamte Wirtschaftsteil doch sehr bekannt vorkam. Als es aber daran ging, alles mitzuklicken, mitzuschreiben und zu verstehen wurde es sehr anstrengend! Am Ende von seiner 4-stündigen Ausführung zeigte er uns noch binnen von 15 Minuten wie man mit dem neuen greenExpert (Ein Ableger von CAD, für Landschaftsarchitekten.) supertolle Sachen erzeugen und modellieren konnte. Woah! Was war ich geflasht! Mein Kopf rauchte immer mehr und ich glaube ich habe jetzt schon wieder die Hälfte von dem vergessen was er erzählte, weil alles so schnell ging ... Mist!
Kaum von der Uni daheim ging es wenig später zum Stura, wo die nächste Party durchgesprochen wurde. Das war noch ganz fluffig. Die anschließende Sitzung zog sich enorm und ich wurde immer müder und müder. Kurz vor neun wurde dann das Wort ergriffen und gemeint, wenn wir so weitermachen, sind wir in zwei Stunden nicht fertig. Zum Glück wurde das ganze dann doch noch abgekürzt. Woah!
Merke: 4 Stunden Dataflor-Typ + 5,5 Stunden StuRa = endlose Müdigkeit!

Mit dem neuen Blog beschädtige ich mich morgen. Denke ich.
Muss noch einen Adventskalender für meine Eltern und einen für Herrn Sonne basteln und mit zweiterem hab ich noch nichtmal begonnen und am Sonntag muss er fertig sein ...

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. StrangeDays: Ich freu mich schon so sehr aufs schmücken, am Samstag ist Schmückmarathon und Benny verzieht sich den ganzen Tag..^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Paula,

    magst du mir mal deine Emailadresse geben? Ich würde gerne ein bisschen mit dir quatschen.
    Oder schreib mich einfach an: wildklee@gmail.com
    Ein bisschen persönliches Zeug, nichts Bloggeeignetes ;)

    Viele Grüße,
    Klee

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: