Donnerstag, 4. August 2011

Abgeplatzt

Ich bin genervt. Und das alles nur wegen einem Nagellack!
Meine kleine Lieblingsfreundin, die es hasst so genannt zu werden, hat mir zum Geburtstag einen Lack von China Glaze aus der Poolside LE geschenkt. "Sun Worschipper" heißt die Farbe und ist neon gelb-orange. In jedem Fall auffällig.
Als ich das Fläschchen in meinen Händen hielt, war es um mich geschehen. Ich liebe diese Farbe! Absolut einmalig und genau meins.
Letzten Samstag machte ich mir dann die Nägel schön und lackierte fröhlich drauf los. Der Lack ist sehr sheer, so dass ich drei Schichten brauchte, bis er deckte. Auch ist er eher matt, was mich aber nicht besonders stört. Problematisch war eher, dass der Lack mir von den Nägeln fiel. Ich knibbelte an den Rändern herum und schwupps hielt ich die drei Schichten Lack in den Händen. Prima! Wurde eben nochmals lackiert. Ganze 24 Stunden später platze mir der Lack wieder von den Fingern. Von der Mitte des Nagels nach außen. Wieder alles ab, diesmal Unterlack drunter, drei Schichten drüber.
Das war am Sonntag. Jetzt ist Donnerstag und meine Finger sehen so aus:
Die Farbe ist in real nicht so gelb, eher orange und neon! Na ja. 

Wie man schon am Mittelfinger sieht, platzt der Lack mitten auf dem Nagel ab! Am Ringfinger beginnt es auch schon, diese helle Stelle, die zu sehen ist.
Argh! Es ärgert mich so! Dieser Lack ist unglaublich schön, absolut meins und er hält einfach nicht!!!
Im Gegensatz dazu die andere Hand. Am Samstag lackiert, zwei Schichten, hält.
 
Manhattan, Nr. 13

SO sollte das aussehen. Mhpf.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr so ganz, was ich noch tun soll. Der Unterlack hats ja nichts gebracht. Ein anderer Unterlack? Überlack? Ich will diese Farbe tragen, und zwar so, dass sie hält!

So long,
mit furchtbaren Nägeln,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. StrangeDays: Das ärgert mich jetzt, vorallem bei Nagellack der ne gehobene Preisklasse hat sollte doch etwas länger halten. Aber das hab ich mir schon gedacht das man den mehrmals auftragen muss, obwohl der auf der Werbung total strahlt. -.- Versuch mal nen Überlack, den mach ich eigentlich IMMER bei allen Lacken drüber.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: