Samstag, 20. Oktober 2012

400!

Ich versuche mich selber einzuordnen. Sitze einfach nur da, und denke nach. Über mein Umfeld, meine Umwelt und mich selbst. In der Küche klappert Geschirr. Das Lachen meiner Mitbewohnerin und ihrer Freundinnen hallt zu mir herüber. "More than Letters" von Benjamin Francis Leftwich setzt ein.
Alles ist so ruhig, so friedlich.
Nur ich weiß nicht wohin mit mir. 
Ideen huschen durch meinen Kopf, aber keine bleibt hängen und wird ausgeführt. Manchmal bin ich mir selber zu unschlüssig und spontan.
Es ist Samstag, es ist Abend und ich sitze herum. Mir ist nicht einmal nach Gesellschaft. Ich schätze  die Einsamkeit gerade sehr. Erstmal mit mir selber klarkomm. 
Nur ich bräuchte mehr Mut für neue Veränderungen. Mein Angsthasen-Dasein kommt mir immer wieder in die Quere.
Wenn über-den-Schatten-spring so einfach wäre, würden es ja alle ständig tun. 
Ich werde es schon schaffen. Später.
Ach!
Weg mit den trüben Gedanken!
Viel mehr: Yay, 400 Einträge!
Ich frage mich wirklich, mit was ich die letzten 399 Einträge gefüllt habe, aber irgendetwas sinnvolles wird schon drin gestanden haben ... 
Mein Blog hat sich seit seiner Existenz sehr gewandelt, aber mir gefällt. Von daher werde ich ihn wohl so weiter führen wie in der letzten Zeit.
Zur Feier des Tages gabs heut gleich mal Lieblingsessen auf dem Lieblingsplatz:


Nom!
Ich glaube es wird wohl das letzte mal dieses Jahr gewesen sein, das ich im Top (!!!) auf dem Balkon saß ... 
Schönes Wochenende, liebe Welt!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: