Mittwoch, 10. Oktober 2012

Winterschlaf

Kommt es mir nur so vor oder geht die Sonne jeden Tag eine halbe Stunde eher unter?!
Also ich steh ja auf Herbst und das ich-kuschel-mich-ein-Gefühl, aber heut war es noch nicht einmal 18:30 Uhr und ich knippste meine unzähligen Leuchten an. 
Auch als ich heut morgen das Haus verlies war es nicht gerade mollig warm: 3,1°C! Und das nach halb zehn! Da half nur eines: Meine neue Teddy-Jacke:


Sie ist sooo warm und kuschelig das man drin einziehen möchte. Uuuund sie hat Ohren! Ich persönlich finds herzallerliebst, allerdings sorgte das auch schon für viele verstörte Blicke ... 
Zu guter letzt noch ein Abend-Bild von den Dächern Erfurts.


Nun werde ich versuchen meine Augen weiter offen zu halten und noch ein bisschen was für mein Studium zu tun. Von nix wird nix!

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: