Samstag, 13. Oktober 2012

Heimaturlaub

Seit Donnerstag bewohne ich wieder die Wohnung meiner Elten. Ohne Rechner lebt es sich auch mal ganz gut. Allerdings habe ich gestern unangenehmen Kram erledigen dürfen (Voafone-Hotline!!!), doch endete der Tag mit einem äußerst amüsanten Treffen mit einem jungen Herren. So viel gelacht habe ich selten und er weiß nun endlich was ein Landschaftsarchitekt so treibt!
Auf großen Stress habe ich keine Lust, so dasss ich heute wandern gehe. Ich freue mich enorm darauf: Natur, Herbst, fetzt! 

Bevor ich es vergesse: 
Meine Teddy-Jacke war von Kress. Keine Ahnung ob es diesen Laden außerhalb von Ostdeutschland gibt. Und eigentlich gibts da auch nur Oma-Klamotten ... Ansonsten ist das gute Stück von Stitch & Soul. Im Netz hab ich es auch schon gefunden. 
Ansonsten noch danke³ für all die lieben Kommentare, ich freeeu mich immer sooo sehr darüber!

Nun springe ich in meine Wanderschuhe und genieße diesen Herbsttag!
Schönes Wochenende!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: