Sonntag, 7. Oktober 2012

Es geht schon wieder los ...

Es ist gerade einmal Anfang des Semesters aber ich verliere mich schon wieder ein wenig darin und kommt nicht wirklich zum bloggen. Meist fehlt mir konsequent die Zeit, dann habe ich einen freien Tag, wühle mich durch verschiedene Aufgaben oder lasse einfach mal die Seele baumeln. 
In den letzten Tagen war ich IKEA besuchen und habe meine Umgbung verschönert. Dann feierte noch eine meiner besten Freundinnen Geburtstag in den hinein und natürlich auch heraus gefeiert wurde.
Eigentlich wollte ich heute mehr bloggen, mit vielen Bildern und viel Liebe und so. Jetzt habe ich stadttdessen großartige Literatur für mein Studium gelesen und ein wenig Neo Paradiese geschaut. Am Abend will ich Tatort gucken gehen, doch bis dahin ist noch ein bisschen Zeit. Wahrscheinlich werde ich mich noch an der Sonne ergötzen und endlich meinen Drachen bauen. 
Habt ein schönes Wochenende!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: