Dienstag, 16. Oktober 2012

Wandern & Zeitsprung

Gibt es eigentlich einen schöneren Einstieg in eine Wanderung als erstmal im Modder zu landen? ... Wahrscheinlich! 
Leider blieb mir der Matsch nicht erspart: Der Forst hatte ein bisschen im Wald gespielt und so sah es dann auch aus.



Schlamm³! Da half nur Hose hochkrempeln und schauen das man sich nicht noch hinpackt. An dieser Stelle: Danke Sachsenforst für dieses schöne Erlebnis!

Zum Glück fanden wir den Weg aus dem Wald und es erwarteten uns Sonne und Herbst. So unglaublich schön:



Auch diese nicht gerade stillen, dafür aber umso flauschigeren Tierchen traf ich unterwegs an:


Schafe fetzen! Irgendwann habe ich meine eigene kleine Herde ... 
Zu erst schie die Wanderung eher kleiner zu werden, doch am Ende meinte meine App, es wären 14,9km. Meinen Blasen nach zu urteilen, wird das wohl auch ungefähr richtig sein.

Seit Sonntag residiere ich wieder in der Landeshauptstadt und frage mich gerade, was ich eigentlich alles gemacht habe. Äääähm. Exkursion, Sport, Plenum, Arbeitsgruppe, Kochen. Und das wars schon. 
Ich glaube, ich muss mich wieder mehr dazu trimmen zeitiger aufzustehen und mehr zu schaffen. Es gelingt mir zwar mich 7:30 aus dem Bett zu bewegen, nur habe ich nicht gerade das Gefühl kurz darauf viel zu leisten. Da geht noch was!
In der Tiefe meines Herzens fühle ich mich ja doch so:


Ich werde nun mit 15 Jahre alter Musik den Abend ausklingen lassen. Und morgen früh eher aufstehen!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: