Mittwoch, 12. Mai 2010

Backwaren und das Shirt

Der halbe Tag ist schon wieder vorbei, ohne das ich zu irgend etwas großem gekommen wäre. Na ja. Heute früh suchte ich Gebäck für den Geburtstag meines Vaters und von mir heraus. Morgen und am Freitag wird groß gebacken! Und zwar:
Erdbeer-Yogurette-Torte

Schinken-Käse-Muffins fürs Abendessen

und Zitronenkuchen für die Schwiegerfamilie in Spe.
Am Vormittag kaufte ich gleich noch die Zutaten für mein Backvorhaben. Als ich wieder kam fand ich folgendes im Briefkasten:
Das Shirt von 3dsupply.de! Jippie! Nur die durchsichtige Verpackung fand ich bisschen komisch ...
Da bleibt mir nur noch zu sagen: Die Platte ist rund und eine Kassette dauert 90 Minuten!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Mmmhh, die Torte sieht ja lecker aus! *__* Jetzt hab ich Lust auf Erdbeeren :D
    Und das Shirt ist cool, steht dir gut!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: