Montag, 31. Mai 2010

Haar haar ...

Manchmal bin ich so trottelig! Ich vergaß gestern meine Bürste von zu Hause mitzunehmen und war hier jetzt ziemlich Bürsten-los, was bei meinen langen Haaren jetzt eher nicht so gut ist.
Für mich aber genug Anlass um mir gleich eine super Bürste zu kaufen! Denn die zu Hause benutze ich seit 8 Jahren und sie hat mal 2 Euro gekostet ...
Am späten Nachmittag ritt ich bei dm ein - Bürsten gucken! Die hatten nur kleine, blöde Bürsten und ich wollte so eine XXL Paddle Brush! Also wieder raus aus dem dm und rein in den Body Shop. Dort hatten sie dann die Bürste meiner Träume:



Bildquelle

Groß, und mächtig und ziemlich holzig ist sie. Und ganz nett zum Haar ist sie auch.
Die Paddle Brush ist aber auch so groß, dass man sich im Notfall auch ganz gut hinter ihr verstecken kann.
Oder jemanden mit ihr erschlagen kann. Wie auch immer.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: