Donnerstag, 6. Mai 2010

Ray Ban Gewinnspiel

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, mache ich selten bei Gewinnspielen mit. An sich finde ich das schon cool, nur dieses "Ihr müsst Leser bei mir werden damit ihr gewinnen könnt"-Ding nervt mich. Am Ende bin ich bei x Blogs Leserin nur wegen den Gewinnen. Örks!
Wo ich aber gern Leserin werde weil der Gewinn einfach nur super ist, ist das Gewinnspiel von fashionbreath! Diese verlost nämlich eine echte Ray Ban! Waah! Ich liebe Ray Ban und das auch schon seit Jahren. Und wenn ich die Gelegenheit habe diese zu gewinnen, dann nutze ich diese auch. Har har har.
Hier noch ein Bild des ganzen:
Ist sie nicht ein Traum?
Jedenfalls wünsch ich mir jetzt Glück und drücke mir bis zum 15.15. die Daumen, da das Gewinnspiel da ausläuft.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Man, das sind echt coole Sachen! Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! :) Ich mach auch aus dem Grund eher ungern bei diesen Gewinnspielen mit. Dafür stell ich mir immer ne persönliche Wunschliste zusammen mit ganz vielen Sachen aus meinen Lieblings-Online-Shops wie H&M und Dougi (vor allem auf den Geschenke Seiten könnt ich mich wirklich dumm und dusselig wühlen, weil die da immer so schöne Sachen haben ;)) und hab dann immer, wenn mir jemand was zum Geb. oder zu Weihnachten oder so schenken möchte, was parat, was ich mir wünschen kann! Und es macht total Spaß zu sehen, wie die Liste erst immer lääääänger und lääääänger wird und dann teilweise auf einen Schlag wieder ganz kurz! *jippiiiiiiieh* Habt ihr auch eine Wish-List?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: