Entweder döste ich herum, machte aufgeregt meine Uni-Aufgaben oder beobachtete den Preis der Spiegelreflex, die ich bald mein eigen nennen werde. Allein wegen der Kamera habe ich kleine Ewigkeiten im Internet verbracht. Testberichte! Angebote! Beispielbilder! Direkt Schutzfolie fürs Display mit bestellen? Und eine Tasche brauch ich ja auch noch! Aber nicht so eine klobige, hässliche!
So ging es wirklich die ganze Zeit ... ich denke, Herr Sonne ist froh wenn das Gerät endlich da ist und ich ihm nicht mehr auf den Geist falle mit meinen Kamera-Sorgen.
Ansonsten stehen bei mir morgen eine Konsultation und eine Vorentwurfspräsentation an und so richtig sicher bin ich mir meiner Sache nicht. Ich glaube, ich bin zu ehrgeizig um mit mir zufrieden zu sein.
Bald kommen dann die analogen Pläne alle ins CAD, dann werde ich noch mehr Zeit vor diesem gerät verbringen und immer wieder fluchen dass es nicht so will wie ich ...
Schnell noch ein paar Skizzen machen, die Gedanken im Kopf aufs Papier bringen und dann wird den restlichen Abend beim "Maxi" lesen entspannt.
So long,
Paula Sonne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über Deinen Kommentar! (: