Freitag, 14. Mai 2010

Flotter Geburtstagspost

Mein Tag bestand bisher aus Geschenke bekommen, gedrückt werden, Glckwünsche empfangen, Kuchen backen und kuscheln. Bei 9°C und Dauerregen klingt das für mich nach einem guten Tag. Gleich kommen meine Großeltern und dann wird die Monster-Torte angeschnitten. Yummi!
Schnell noch ein paar Bilder:
Zitronenkuchen mit Prinzessinenglasur.

Erdbeer-Yogurette-Torte mit ganz viel Herz.

Geschenkeecke.

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! *Korken knallen lass*

    Na das klingt doch schonmal nach einem schönen Tag. :) & die beiden Kuchen sehen eeeecht lecker aus. <3 Lass dich schön feiern und beschenken und verbring einen schönen Tag. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir einen schönen geburtstag, alles liebe und gute von mir für dich *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! :)
    Bei so einem Wetter ist Kuchen essen wirklich das beste, was man machen kann :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: