Donnerstag, 6. Mai 2010

Musik gegen Müdigkeit

So wirklich hat das mit dem früh aufstehen nicht geklappt. Ich schiebe das jetzt einfach mal auf die Schlummern-Taste, die im Halbschlaf immer so verführerisch ist.
Draußen regnet es in Strömen, was sich jetzt auch nicht so recht positiv auf meine Motivation auswirkt. Dafür gibts zum wach werden bisschen Musik:
Ich liebe the Drums! So tolle Musik! Läuft schon seit Tagen in der Dauerschleife.
Ähm. Ja. Schnell Sachen packen und dann zur Uni fahren. Tüdelü ....

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Woooas? Nein, ich find Französisch ganz, ganz schrecklich xD Uargh, die Aussprache und buargh xD

    Ha, aber the Drums gefallen mir. Kannte ich vorher gar nicht, aber hören sich gut an. Wieder eine tolle Band kennengelernt, ha xD

    AntwortenLöschen
  2. MÜST!!! Vertan, du hast mir den Kommentar gar nicht gemacht xDD vergiss meinen letzten Kommentar (außer das mit der Band xD) *schäm* xD

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: