Montag, 3. Mai 2010

Notstand

Ja, ich denke, es ist Zeit, dass ich mich oute: Ich in Kakaosüchtig! Nicht nach dem bitteren Kram, den man zum backen verwendet, sondern nach Kaba, Nesquik und wie sie alle heißen. Das Zeug schmeckt wie das pure Glück! Nur gerade glotze mich ein seeehr leeres Glas an. Morgen wird Nachschub geholt, sonst habe ich bald Entzugserscheinungen!
Ansonsten war der Tag doch eher fad. Am spannensten war noch, dass ich mein Auto umgeparkt habe, weil mir der zweite-Reihe-Parkplatz mit 20€ pro Politessenbesuch doch etwas teuer ist ...

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Jaaa, Kakao trinke ich auch gerne :) Vor allem im Winter, schön heiß!

    AntwortenLöschen
  2. Kakao! >__< Ich muss Morgen auch unbedingt neuen kaufen! Sonst siehts wirklich recht Mau aus. ;__; Bin doch auch so nen kleiner Kakao-Suchti.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eher der kaffee junkie :/ kakao geht gut im winter ;) weil man dann kein eis essen kann xD

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: