Mittwoch, 5. Mai 2010

Kauf mich!!!

Jaja, jetzt schreibe ich auch noch darüber! Wie irgendwie so gut wie jeder Blogger zur Zeit bin nämlich auch ich käuflich! Und zwar von 3dsupply.de!
Dort gibt es nämlich gerade die Aktion "Shirt gegen Link". Ich blogge über das Shirt meiner Wahl und bekomme es. Also ich find den Deal gut ...
Beim ersten durchstöbern musste ich oft grinsen und meine Sympathie für Shirts und Leute die dahinter stehen, wuchs ziemlich schnell. Es dauerte wirklich eeewig, bis ich mir DAS Shirt rausgesucht hatte. Und jetzt ist es dieses geworden:
Aaah, es gefällt mir so gut! Ich hoffe mal, dass alles klappt und ich es bald mein eigen nennen darf. Und dann werd ich ein Photo mit dem Shirt hochladen und einen 5€ Gutschein abstauben, der dann auch gleich umgesetzt wird, den ich habe schon das nächste Shirt herausgesucht ...

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Hey danke für diesen Supertip :) Ich hab heute auch mitgemacht!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: