Donnerstag, 13. Mai 2010

Schnief

Gestern beim Schwimmen wohl doch ein bisschen kalt gewesen. Erkältung folgt promt und nervt mich total. Versuche mit Aspirin + C, Chemie-Vitaminen und Kräutertee Schadensbegrenzung zu üben. Bisher eher erfolglos.
In einer guten halben Stunde ziehe ich los, mit Freunden wird reingefeiert. Ich freue mich riesig drauf, doch mir graust es vor dem wenigen Schlaf danach. Mittlerweile überlege ich, wie ich noch ein paar Stunden Schlaf meinem vollem Tagesplan morgen abgewinnen kann. Ich denke nach dem Mittag könnte etwas Zeit sein.
Jetzt werde ich mir noch das passende Outfit heraus suchen. Immer denke ich: "Ach, ziehst irgendwas an, geht schon klar." Und wenn ich dann irgendwas an habe, und vor dem Spiegel posiere merke ich, dass irgendwas gerade doch nicht passt und ich brauche ewig für das passende Outfit. Argh.
Nun denn. Auf das ich die Müdigkeit besiegen und einen schönen Abend haben werde!

So long,
Paula Sonne

P.S. Meine Mutter sagte mir, ich sei 14:30 geboren und könnte gar nicht reinfeiern. Welch Mutti-freundliche Zeit ich mir da rausgesucht habe um das Licht der Welt zu erblicken. Hach.

1 Kommentar:

Freue mich über Deinen Kommentar! (: