Sonntag, 21. Oktober 2012

Foordporn

Was macht man an einem Sonntag, an dem man FH-technisch genügend zu tun hat und einem der Muskelkater im Körper steckt?
Richtig! Futtern!
Zum Mittag gab es Schnitzel! Und ich muss sagen, ich weiß nicht, wann ich das letzte mal in dieser WG Schnitzel aß ... Irgendwie immer zu aufwendig. Heute hat es jedenfalls super geschmeckt und konnte beim Serotonin-Tanken genommt werden:



Eigentlich wollte ich Rad fahren gehen, doch photoshoppte ich meine Aufgaben weiter und beschloss dann endlich mal die Bude flott zu machen. Auch der Balkon musste dran glauben und wurde aufgeräumt.


In der Ecke steht schon ein Kürbis für Halloween. Einer der größten Späße ist es, Grimassen zu schnitzen. Vor Jahren hatte ich von meinen Eltern noch Kürbise aus eigenem Anbau und konnte dann in Serienproduktion gehen. Dieses Jahr wird es wohl nur einer, maximal zwei ...
Zum Kaffee kam dann noch eine Freundin vorbeigeschnickt. Ich hatte New York Cheesecake gebacken (Rezept von hier!) und er war sooooo lecker. Ich liebe diese Art von Käsekuchen, da sie einfach auf der Zunge zergeht. Und es ist Frischkäse drin ... Mhh ... 


Tasse leer, Kuchen gefuttert!
In den letzten Stunden unternahm ich auch eine musikalische Reise in meine Jugend, was zu vielen "Ach ja" und "Stimmt, das gibts ja auch noch!"-Erlebnissen führte. Ich glaube ich könnte noch stundenlang Musik hören, werde mich wohl aber doch in den Sessel fallen lassen und relaxen. Morgen früh gehts weiter: Das Studium ruft ... 

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Gott schaut der Kuchen klasse aus! Das Rezept habe ich mir gleich gespeichert, hmmm :)
    Er sieht total gelungen aus :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: