Sonntag, 10. Januar 2010

Alles nur geklaut

Bei Dajana fand ich gar lustige Fragen, welche ich auch gleich erstmal in meinen Blog schmuggelte. (:

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 5
"und erneut herausziehen" - Wie helfe ich mir selbst - Ford Fiesta II

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Ein Aquarium. Ô_o

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?

Ninja Warriors! xDD

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Die Stimmen der alten Garde.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor einer knappen Stunde.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Meinen Handy an den PC angeschlossen.

7. Was trägst Du gerade?
Grau - pink - rosa. Und Müdigkeit.

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Von der Band meines Freundes. Und von einer Erdbeertorte, die sooo gut aussah!

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vorhin erst.

10. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Nee.

11. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Angefangen: Einen Bud-Spencer-&-Terence-Hill-Film.

12. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionärin wärst?
Meiner Mutter eine Villa.

13. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich besitze keinerlei Koordination.

14. Tanzt Du gerne?
Ja!

15. Barack Obama?
Tanzt auch.

16. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Ähm. Gute Frage. Mach ich mir Gedanken darüber, wenn es soweit ist.

17. Und einen Jungen?
Ludwig!

18. Bist Du zur Zeit verliebt?
Schwer!

19. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Schon. Aber wohin nur? Die Welt ist so groß und ich will überall gewesen sein. Von daher: Lieber bleiben & stets reisen. (:

20. Hast Du Piercings oder Tattoos?

Zählen Ohrlöcher?

Der Rest der Welt darf auch gern die 20 Fragen beantworten, denn ich bin gespannt was bei Euch so heraus kommt. [:

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: