Samstag, 9. Januar 2010

Freak

Heute wird nicht gebloggt, da ich keinen Ghost-Blogger haben will. ;_; So ein komischer Typ, der schon eeeewig an mir dran hängt und immer öfters beim Fern sehen neben mir sitzt, behauptet "mein Freund" zu sein. Ô_o Freak! Und jetzt will der auch noch für mich bloggen, nee, nix ist! [:
Ich denke, wenn ich jetzt gleich einmal an die frische Luft gehe (bei zu viel Schnee, zu viel Kälte und zu viel Wind!) wird der auch wieder neben mir stehen. Oh man!
Aber heute Abend werde ich ihn dann abhängen können und mich dem Genuss der Bücher und der Gesichtsmasken hinzugeben. Har har ...

Und: Ja, ihr müsst diesen Eintrag nicht verstehen! (Das sind die ersten Laptop-Entzugserscheinungen ...)

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: