Samstag, 30. Januar 2010

Da war doch noch was ...

Alles begann mit dem Alverde Tweetkalender. Für alle Tweetkalender-Unwissenden: Ein Adventskalender, wo man jeden Tag dem Twitter-Account von Alverde einen Retweet macht, und so die Chance hat etwas zu gewinnen. Am ersten Dezember gab es ein Päckchen zu gewinnen, am zweiten Zwei, und so weiter.
Als ich davon mit bekam, dachte ich: "Ach, brauchste nicht mitmachen, gewinnst ja - wie immer - doch nichts!". Nach einer Woche überkam mich aber doch das Tweetkalender-Fieber. So machte ich auch jeden Tag mit, gewann lange nichts, bis zum 17.:
Ein Set aus Aqua- und Meeresalge-Pflegeprodukten! Ich freute mich sehr, denn das wollte ich demnächst sowieso probieren und es zu gewinnen ist ja irgendwie noch besser. Ein kleiner Freudentanz wurde aufgeführt, meine Adresse zu Alverde geschickt und gewartet. Nachdem ich mein Päckchen am 23. immer noch nicht hatte, schrieb ich Alverde nochmals. Sie meinten, meine Adresse sei nicht angekommen. Gut, nochmals geschickt und weiterhin gewartet. Und gewartet. Silvester kam dann ein Paket. Ich grinste über das ganze Gesicht, als ich es in den Händen hielt. Machte es voller Vorfreude auf. Und stellte fest, dass es das Falsche war!
Es war das Paket vom 20.12. gewesen, das ein Babypflegeset enthielt. Mein erster Gedanke war im O-Ton: "ARGH!". Ich bekomme kein Kind, kenne keinen mit kleinem Kind, blöd! Für Haut- und Badeöl und Pflegecreme habe ich ja durchaus Verwendung, aber bei Wundschutzcreme hört es dann auf ...
Ich schrieb wieder einmal Alverde eine Nachricht. Das Paket sei angekommen, nur leider das Falsche. Laura von Alverde bei Twitter bedauerte dies, meinte aber, dass sie nach ihrem Urlaub mir das richtige schicken würde. Das nenne ich mal sehr sehr nett!
Heute klingelte dann wieder einmal die Postfrau. Und es war wieder einmal ein Paket aus Karlsruhe. Und wieder packte ich es mit breitem Grinsen aus, und fand diesmal das Richtige und noch mehr! ♥
Es war alles drin, was auf dem Bild vom 17.12. zu sehen war, und zusätzlich noch Nachtpflege und eine Feuchtigkeitskur in Ampullenform.
Ich freue mich einfach sooo sehr, komplett alles testen zu dürfen und das Alverde so kulant war, mir das richtige Paket noch zu schicken!
Bisher habe ich noch nichts getestet, da ja heute alles erst angekommen ist. Doch meine Nase hat schon geschnuppert und ich darf sagen, dass alles sehr angenehm riecht. Ein wenig Meer, ein bisschen nach Sommer, aber nur ganz leicht und unaufdringlich. Super! (:

Das Paket mit dem Baby-Pflege-Set werde ich verlosen! Morgen werde ich das Gewinnspiel starten und noch einen kleinen Bonus drauf legen! Ich hoffe Ihr freut Euch auf das Gewinnspiel und nehmt zahlreich daran teil!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: