Freitag, 22. Januar 2010

Schlafpost

Boah, ich bin so wahnsinnig müde! Wäre ich nicht so faul, läge ich schon im Bett, aber hey, ich bin selbst zu faul ins Bett zu gehen. Nicht schlecht!
Ich denke, meine Müdigkeit liegt daran begründet, dass ich letzte Nacht nur sechs Stunden geschlafen habe. Dadurch wurde heute den ganzen Tag im Gammel-es-sieht-mich-eh-keiner-Look mit Herrn Sommer auf dem Sofa gechillt. Später habe ich mich nach Hause geschliffen und bin vor meinem Schreibtisch versackt. Yeah!

Seit Tagen geht mir nichts anderes im Kopf herum als Tele! Eine wunderbare kleine Band, die irgendwie kaum einer kennt. Ich besitze weder eine CD von Tele noch sonst irgendwas, war aber letztes Jahr im Herbst zum Konzert. Es war eines dieser Mini-Konzerte, wo 200 Mann da sind une es immer so familiär ist. Und jeder kennt irgendwie die Texte und wippt mit. Toll toll toll.
Gestern wollte ich mir endlich mal eine CD von Tele holen, doch ich kam nicht weit, weil im H&M Sale war. Dann trat wieder das nur-mal-gucken-Gesetz in Kraft. Aus "nur mal schauen" wurden am Ende drei Korsagen + Unterteile, eine klitzekleine Tasche in Melonenoptik *aww* und neue Haarspangen. *hust* Mit meinen Schnäppchen bin ich durchaus glücklich, da ich für die Korsagen zusammen 17 Euro löhnen musste ...

Ähm, ja, bisschenTele, so zum Freitag:


Ich finde es gerade ziemlich krass, dass Tele in China waren. Und die vielen Menschen. Das sind ja fast mehr als in Deutschland. Ô_o

Sinnloses Deko-Bild zum Schluss, damit die Welt heute Nacht gut schlafen kann:


So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: