Mittwoch, 27. Januar 2010

Tag: Awesome Girl Award

Beim Durchstöbern der Blogs habe ich mitbekommen, dass Elle von BlaBla Lounge den "Awesome Girl Award" verliehen hat. DANKE dafür. (:

Folglich muss ich jetzt 10 Fakten über mich und mein Leben verraten. Mal sehen, ob mir überhaupt so viele Dinge einfallen, denn ich halte mich eher für unspannend ...
  1. Seit ich mit 14 oder 15 die Doku "Welt der Gärten" auf Arte sah, wollte ich Landschaftsarchitektur studieren.
  2. Ich hasse es, in Teiche baden zu gehen!
  3. Im Sommer fahre ich fast jeden Tag eine Stunde Rad, was im Sommer somit auch mein liebstes Hobby ist.
  4. Obwohl ich eine Katzenhaarallergie habe, schmuse ich mit jeder Katze, die mir zwischen die Finger kommt.
  5. Eigentlich sollte ich den grünen Daumen haben, aber Zimmerpflanzen gehen mir regelmäßig ein.
  6. Pfefferminze liebe ich in jeder Form und esse sie auch vom Beet aus, mit Petersilie verhält es sich ähnlich.
  7. Zu Hause trinke ich jeden Morgen Kakao zum Frühstück, ein Überbleibsel aus meiner Kindheit.
  8. Ich besitze eine Bauch-Beine-Po-DVD, welche ich hasse, aber die sehr effektiv ist.
  9. Das erste Date hatten mein Freund und ich auf einem Spielplatz.
  10. Seit der 9. Klasse schreibe ich mit türkiser Tinte im Füllhalter.
So. Genug verraten! [:

Jetzt sollte ich noch 10 weitere Blogger taggen, was aber sehr schwer werden düfte, da so viele schon getaggt wurden und mir mit Sicherheit sonst keine 10 weiteren einfallen. So tagge ich einfach die, die es verdient haben und noch nicht getaggt wurden. (:


So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Oha. Danke! =D *sich gleich mal dran setz*

    AntwortenLöschen
  2. haha geil, punkt 4 ! is bei mir auch so, hatten in der wg ne katze , mir egaal die war so cool :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: