Sonntag, 3. Januar 2010

Sommer-Notfall

Könnte bitte jemand mal die knappen 30cm Schnee vor meiner Tür beseitigen? Und es auch gleich noch 20°C wärmer werden lassen?!
Ich kann diesen weißen Stuff der sich momentan absolut überall befindet nicht mehr sehen! An sich habe ich nichts gegen ihn, Schlitten fahren rockt auch, aber ich liebe doch den Sommer viel mehr.
Immerzu Rad fahren, ins Freibad gehen, den ganzen Tag in der Bermudashorts unterwegs sein, weder Jacke noch Schal brauchen, am späten Nachmittag in der Hängematte in der Sonne mit Musik im Kopf chillen. Je mehr ich darüber nachdenke und mich erinnere, desto größer wird meine Sehnsucht. Und mir fehlt grün! >.<
Aus aktuellem Anlass mein Lieblingssommerlied:

Seit Jahren DAS Lied was Sommer angeht.

Ah, jetzt 24°C .... *träum*

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Ich wär jetzt auch viiiel lieber irgendwo wo's warm ist. Hawaii zum Beispiel...

    AntwortenLöschen
  2. ey, beleidigt den winter nicht!! sonst geht er noch wieder! ò__ó
    dieses wetter ist soooooo viel besser, als der übliche deutsche graue regen-schlamm!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe..
    ich meine damit, dass ich einige blogger natürlich auch persönlich kenne.. und viele überhaupt nicht so sind, wie sie sich im internet geben. und das find ich ziemlich schade..

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: