Samstag, 23. Januar 2010

So riecht das Leben

Heute Vormittag beim Aufräumen fand ich diverse Duftproben, die zum Teil leer aber zum Teil auch noch voll waren. Dabei war ein Pröbchen, dass ich vor zig Jahren von meiner Schwägerin bekam und mich sofort in dem Duft verliebte. Allerdings blieb es bei dieser Probe, ein Flakon zog nie bei mir ein.
Die Rede ist von Burberry "Touch for women". Es riecht so intensiv, herb, aber irgendwie auch
süß. Einfach richtig lecker!
Seitdem habe ich allerhand Düfte durchprobiert, aber daran kommt irgendwie keiner. Bisher hat es auch noch kein Geruch geschafft, mich über Jahre hinweg zu verzaubern.
Ich denke, dieser Duft werde ich bald mein eigen nennen können. Lieber den einen als viele verschiedene, die am Ende auch so viel kosten ...


So, jetzt wird wieder einmal ein kleiner Pflege-Nachmittag eingelegt. Heilerde-Marke von alverde (Hat jemand Erfahrung damit?), Kur fürs Haar, Pediküre, Maniküre, das volle Programm. Und nebenbei noch ein wenig CAD, was eigentlich mehr Zeit beanspruchen sollte ...

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: