Samstag, 29. Mai 2010

Sweet Mandarine

In letzter Zeit war mein Interesse an Make-up nicht mehr sooo groß. Könnte an mangelnder Knete liegen oder daran, dass ich mittlerweile Schubkästen voll mit Make-up habe ...
Gestern wagte ich mich doch einmal wieder in den dm, ich brauchte ja eigentlich nur Pflaster, schaute aber dann doch mal beim Make-up vorbei. Irgendwie gabs nix tolles, bis auf die Manhattan Collection #1. Gehört hatte ich davon schon viel, aber so recht juckte es mich nicht in den Fingern. Die Lidschatten testete ich trotzdem schnell durch, und da war sie, die Liebe auf den ersten Swatch: Sweet Mandarine, der schönste Lidschatten des Sommers! (Für mich zumindest ...)
Ein bisschen Schimmer, ein wenig golden, ein bisschen Orange, aber nicht zu viel von all dem! Die Farbe ist jetzt nicht sooo deckend, aber irgendwie finde ich das gerade schön. Ich denke, mit dem "Shimmer of Orange" von P2 dürfte er ein gutes Team abgeben.
Das einzige was ich nicht so proppe fand: Der Preis. Es ist normale Drogeriekosmetik und der einfache Lidschatten kostet 3,85€.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Cooool, die Farbe ist wirklich super schön! :) Passt perfekt in den Sommer und vor allem auch zu so vielen Accessoires, die es jetzt überall gibt. Hab bei Six und I Am so schöne Tücher und Ketten und Ohrringe und... und... und... gesehen, die auch in so schönen Korallen (oder Mandarine ;)), Türkis und Blau Tönen sind! Voll Schön! Und überhaupt gibt es jetzt zum Sommerbeginn ganz viele Make-up in schönen, frischen Farben, z.B. mein neuester Lipgloss (*freufreufreu*) oder die ganzen verschiedenen Lidschatten Farben. Das ist mein Sommer! *hehe*

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: