Freitag, 13. Mai 2011

Alt

Hilfe.
In zwei Stunden werde ich 23. Und irgendwie kann ich gerade nicht so ganz begreifen, dass ich schon wieder Geburtstag habe. Hatte doch erst gerade eben, oder?
Seit März freue ich mich darauf. Doch dann packt mich wieder der ganze Stress, so viel zu tun, der Alltag holt mich ein, und plötzlich ist der 13.5.. Komisch fühlt sich es an. Und es ist wirklich so, wie alle sagen: Je älter man wird, desto mehr rennt die Zeit. 
Immer mehr denke ich darüber nach, und je mehr ich darüber nachdenke, desto älter fühle ich mich. Alles merkwürdig.
Freue mich trotzdem wahnsinnig auf morgen. Zwei große Päckchen mit unbekannten Inhalt stehen schon hier und ich frage mich, was sich darin befindet.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: