Dienstag, 24. Mai 2011

Bachelorarbeit & Grün

Es ist furchtbar, wenn man vor einem ganzen Berg Arbeit sitzt und einfach nicht weiß, wo anzufangen ist. 
So ging es mir in den letzten Tagen öfter und heute wieder. Ich sitze da, einen Teil der Arbeit abgeschlossen und denke: "Und nun?!" und verfalle in Müßiggang, was mich nun auch nicht voran treibt. 
Nun aber habe ich mir eine neue, feine kleine Liste erstellt auf dem alle Punkte stehen, die ich in den nächsten Tagen abarbeiten will. Und vielleicht sollte ich mir insgesamt noch einen groben Zeitplan machen, nicht das ich mich vollkommen verfrans.
Nun ja. Die Ablenkung wurde gleich genutzt um zu Praktiker zu fahren und Pflanzen zu kaufen. Ich brauch Grün! Nun besitze ich vier Petunien, drei Begonien und eine Cocktailtomate! Bis auf die Cocktailtomate stehen aktuell alle dumm auf dem Balkon herum und ich muss morgen noch eine schönere Lösung finden.Und ich habe da auch schon so eine Idee.
Jetzt werde ich auch nichts mehr machen, lieber früh ins Bett, da kann ich morgen zeitig anfangen. Yeah!
So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: