Sonntag, 22. Mai 2011

Stimmung: Grundgenervt

Ich weiß auch nicht. Mein Elan in jeglicher Hinsicht hält sich in Grenzen. Aktuell kein Bedürfnis an meiner Bachelorarbeit weiterzuarbeiten. Was aber nur daran liegen dürfte, dass ich mich wieder einmal strukturieren muss, dann kommt auch schnell die Lust am Thema wieder.
Aber trotzdem keine Lust nach Erfurt zu fahren. Und überhaupt. Argh! Alles doof, außer Mutti!
Lieber könnten noch fünf Tage Wochenende sein. Na ja, wer wünscht sich das nicht. Aber immerhin kann ich mich die letzten paar Stunden des Wochenendes von Herrn Sonne bespaßen lassen. Der soll sich mal was schönes einfallen lassen, wie er das missmutige ich beschäftigt. 
Schönes & gut gelaunteres Restwochenende, liebe Leser!

So long,
Paula Sonne

P.S. Der Esprit "Best of Style" Lipgloss in "Fresh Strawberry" schmeckt wunderbar. Und sieht nebenbei auch noch richtig gut aus. Stelle ich gerade so fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: