Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller


1.  Eigentlich wollte ich schon seit einer Stunde fleißig sein.
2.  Gestern Abend gab es lecker Essen und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren wollte ich schon Landschaftsarchitektur studieren - jetzt mach ichs.
4.  Vielleicht ist heute Abend das Wetter gut und ich kann auf dem Balkon sitzen zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich heute Abend doch wieder viel später ins Bett gehe, als ich mir vornehme.
6. Wenn ich nicht bald in die Puschen komme und etwas für meine Bachelorarbeit mache, habe ich ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süße Nichtstun, morgen habe ich die Standbetreuung beim Hochschulstraßenfest und die Fahrt nach Hause geplant und Sonntag möchte ich rausgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: