Freitag, 13. Mai 2011

Trnd: Gerolsteiner

Gerade bin ich freudig durch die Wohnung gehüpft. Der Grund: Ich darf beim Projekt "Monat mit Stern" mitmachen, eine Aktion von trnd.de und Gerolsteiner.
Demnächst bekomme ich dann 54l Gerolsteiner geliefert und soll im Monat Juni nur das Wasser und ungezuckerte Früchte- und Kräutertees trinken. Keinen Kakao, kein Club Mate, keinen Milchkaffee. Oh Gott!
Ich denke, es wird eine gute Herausforderung mir selbst gegenüber sein und ich muss sagen, dass ich mich darauf freue, und es mich interessiert, ob ich irgendwelche Veränderungen bei mir feststellen werde. 
Juhu, ich bin so happy, dass ich bei 21.800 Bewerbungen mit ausgewählt wurde. Aber immerhin durften 6.000 Leute mitmachen.
Yeah! Und bis zum 1. Juni sündige ich jetzt noch schön mit fiesen miesen kalorien- und koffeinhaltigen Getränken! 

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: