Montag, 30. Mai 2011

Grausam

So ein furchtbarer Tag! Eigentlich wollte ich nur etwas für meine Bachelorarbeit machen, voran kommen, etwas schaffen. Allerdings ging es Herrn Sonne nicht so gut. Er geht zum Arzt, dieser hat heute Urlaub. Wir fahren in die große Stadt, ins Krankenhaus zu einer Allgemeinmedizinerin, zu der er manchmal geht. Ewiges Warten. Dann zur Rettungsstation. Noch viel länger warten! Als er schon über eine Stunde in Behandlung ist, sagt er, ich solle ruhig gehen. Ich schwinge mich fix ins Auto, fahre Heim, futter schnell was. Er ruft an, er wird in ein anderes Krankenhaus kommen, ich solle ruhig zum Yoga gehen. Dort war ich auch, aber wirklich entspannend wars nicht. Danach noch ein bisschen was für ihn zur Aufmunterung gekauft, später zu ihm nach Hause, Klamotten und Bücher eingepackt, noch Getränke kaufen gehen, Gefährt auf dem Krankenhausparkplatz abstellen und mehrmals quer übers Gelände rennen, weil ich einfach das Haus nicht finde!
Irgendwann gefunden, alles abgeliefert, meinen Vater noch dahin geholt, da er auch noch Kleinigkeiten dabei hatte.
Woah! Der einzige der gut gelaunt ist, ist mein Freund. Grr.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: