Samstag, 21. Mai 2011

Geschenke

Eine Woche nach meinem Geburtstag schaffe ich es dann auch mal noch meine Geschenke zu posten ... *hust* (Ich bin so langsam ...)
Jedenfalls gabs viiiiele ganz tolle Sachen, über die ich mich äußerst gefreut habe! Das Überraschungsgeschenk schlechthin waren zwei Kissen von Herrn Sonne, die ganz einfach zu Decken werden und dabei noch gut aussehen! Ein weiteres Geschenk von ihm (und seiner Großmutter) war "Alien" von Thierry Mugler. Der Stoff riecht so gut! Seit einer Probe in einer Zeitschrift vor wenigen Monaten bin ich süchtig nach dem Geruch!

Kurz vor meinem Geburtstag traf von meiner besten Freundin ein riesiges Päckchen ein, was ich am Samstag endlich lüften durfte! Darin verbarg sich zum Beispiel diese unglaublich tolle Laterne:
 

Der Rest des Kartons war voll mit schaffigen Sachen, da Schafe meine allerliebsten Lieblingstiere sind und ich grundsätzlich alles mit Schafen super finde! So gab es ein Backbuch, dazu gleich noch mehr Ausstechförmchen und noch ein Jolly Mäh Memory.

Von meiner Mitbewohnerin und Freundin bekam ich eine Vase mit Gerbera geschenkt. Diese Vase hatten wir vorher im Depot entdeckt und fanden sie klasse! Irgendwie stehe ich auf diese Knitteroptik.

Meine Freundinnen in Erfurt schenkten mit einen einmaligen Strauß, divereses Hello Kitty Zeug (Ich bin so ein Sanrio-Opfer ...) und einen Gutschein für einen Ausflug. Auf die Ausfahrt bin ich schon besonders gespannt und kann es kaum erwarten. Hrhr. 
Von meinen Eltern, meinen Großeltern, meinen Schwiegereltern in Spe und so weiter habe ich auch noch Geschenke bekommen, aber ich glaube, das alles zu posten würde in einer Bilderflut enden.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: