Mittwoch, 11. Mai 2011

Ganz viele Sachen, die mir Freude machen

Gestern Abend Abschlußpräsentation. Ich stach mit meinem chicen Äußeren heraus, das Poster durch seine knalligen Farben. Na ja, meine Begeisterung für die Farben der grün-grauen Farbpalette hielt sich eben schon immer in Grenzen, und Arial ist auch nicht meine beste Freundin. 
Das ganze Drama spielte sich in der Ausgeburt der 70er Jahre wieder. So einen gut erhaltenen Saal aus vergangenen Zeiten habe ich selten gesehen. Bodenbeläge, Mosaik an den Wänden, Lampen, Tische, Stühle, alles! Selbst die Toiletten waren smaragdgrün gefliest. Heute ist das schon wieder modern. Gesamturteil: Gruselig!
Das Publikum kannte den Saal wahrscheinlich in seinen besten Zeiten. Ich schätze, dass Durchschnittsalter belief sich auf 60. 
Was soll ich noch sagen? Vorgestellt, nicken und gemurmel geerntet, was war zu erwarten?
Plakate sind nun abgegeben, ebenso die Broschüre und die CD. Weg, aus, Ende.
Zur Feier des heutigen Tages schlief ich erstmal aus und wurde spät von Elvis geweckt. Nicht persönlich, aber immerhin weiß ich nun, dass die Mieter in diesem Haus einen ganz guten Musikgeschmack haben.
Damit dieser Tag weiterhin prima verläuft, mach ich alles, was mir Spaß macht: Heut zum Mittag Geburtstagseisessen mit den Freundinnen. Danach vielleicht bisschen bummeln, Muffins wollt ich auch noch backen, heut Abend mit dem StuRa grillen. Oh ja! Es wird ein guter Tag werden.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: