Donnerstag, 19. Mai 2011

Konsumgöttinen: Rimmel "Lash Accelerator"

Yeah, Make-up! Seit Jahr und Tag bin ich bei den Konsumgöttinen angemeldet, konnte aber noch bei keiner Aktion mitmachen. Mitte April entdeckte ich die Aktion um den neuen Rimmel "Lash Acceletor" Mascara, bewarb mich dafür, und promt bekam ich eine Zusage!
In den letzten Tagen ist das gute Stück bei mir eingetrudelt, und nun möchte ich gern meinen ersten Eindruck vermitteln.
Herstellerversprechen: Im beiliegenden Brief schreibt Rimmel, dass der Mascara mit einem "Grow-Lash-Komplex" ausgestattet ist, der die Wimpern zum wachsen animieren soll. Nach dem ersten Auftrag sollen die Wimpern 80% länger wirken, nach 39 Tagen dann 117% voller, kraftiger und voluminöser.
So sieht es aus:
Ich frage mich allerdings, welche Drogistin "Lash Accelerator" fehlerfrei aussprechen kann ...
Die Bürste:
Das Bürstchen find ich echt gut, es erinnert an meinem Lieblingsmascara. Es sind keine doofen Gumminoppen, die ich gar nicht mag.
Textur: Das Zeug ist ziemlich flüssig! Nicht schlimm, aber es fällt auf. Was ich wirklich nicht mag: Er müffelt. Definieren kann ich es kaum, aber es riecht chemisch, äußert eigenartig und unangenehm.
Nun zum Auftrag: Dank der super Bürste und der flüssigen Textur lässt er sich gut auftragen, ich hatte keinerlei Probleme damit.
Auf den Augen sieht er so aus:
Ungeschminkt.
Mit dem "Lash Accelerator".

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich. Er verlängert angenehm, bringt Schwung und Volumen, ohne Fliegenbeinchen zu hinterlassen. Insgesamt wirken die Wimpern sehr natürlich, was ich grundsätzlich am Tage bevorzug.
Wie sich der Mascara mit meinen Kontaktlinsen verträgt, werde ich erst noch herausfinden, bisher habe ich aber keine Probleme. Über die Langzeigwirkung kann ich jetzt natürlich auch noch nix sagen.

Fazit: Natürlicher Look, guter Auftrag, bis jetzt super. Bis jetzt habe ich noch nichts vom "Grow-Lash-Komplex" bemerkbar, aber mal abwarten wie er sich beim Langzeittest schlägt.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: