Donnerstag, 2. August 2012

Abends

Ich fühle mich heute so ekelhaft erwachsen. Weil ich Dinge aus reiner Vernunft tue. Nicht in den Garten gehen, zum Beispiel. Dort würde ich alle 42cm über eine nackte Schnecke stolpern und meine Wut auf diese Molusken würde exorbitant werden, so dass ich doch wieder mit Schäufelchen losziehen würde und alle einsammeln. Sind ja manchmal nur mehrere Hundert.
Nein nein.
Heute bin ich mal spießig. 
Gebe mir die volle Dröhnung öffentlich rechtliches Fernsehen, sogar mit Tagesschau! Und danach ins Bett. Ferienmüde. 
Und diese kühle, nach-dem-Regen-Luft ist so unglaublich angenehm. Ob man diesen Geruch in Dosen einfangen kann? Ich benötige ihn für traurige Novembertage.

Da dies heute ein wortgewaltiger Post ist und es gerade keine Katzenbilder gibt, muss eben Musik herhalten:



Ich gebe es zu, das Lied läuft bei mir aktuell hoch und runter. Weil es verdammt glücklich macht. Und ich mich seit Ewigkeiten wieder als "ich" fühle. Unbestimmt von Dritten, frei, ruhig. 
Hallo, noch vorhandene Ferienwochen, ich freu mich auf Euch! ♥

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: