Sonntag, 5. August 2012

Marcin Sobas

Irgendwo in den weiten dieses Webs fand ich Marcin Sobas. Und landete dann auf 500px
Seitdem bin ich seinen Bildern vollkommen verfallen. Es ist mir ein Rätsel wie dieser Herr es schafft derartige Weiten festzuhalten. Und alles sieht schon fast unnatürlich natürlich aus. Man riecht fast den Morgentau!
Irre.
Hier meine Lieblingsbilder. Oder eher: Ich finde all seine Landschaften unglaublich, diese beeindrucken aber am meisten:





Seine Bilder spiegeln die Landschaften der Toskana und Tschechien wieder. Wo ich diese Info her habe, weiß ich nicht mehr. 
Wen ich jetzt angefixt habe, der findet Marcin Sobas genau HIER.
Da bleibt einem nur noch übrig, schmachtend vor dem Rechner zu sitzen.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: